Solar-Hybrid-Wechselrichter Leistung

  • Hybrid-Solarwechselrichter Intelligente Betriebsarten
  • Stärkere UPS
  • Einfacher Betrieb mit Batterie
  • IP65, Innen- und Außeneinsatz
  • Erweiterte Parallelschaltung, bis zu 60kW
  • Plug & Play, nahtloses Umschalten unter 10ms
  • Leichte, schnelle und einfache Installation
  • Kostenlose und praktische Überwachung auf dem Handy/PC
  • Der beste Hybrid-Solarwechselrichter arbeitet mit den Versorgungsunternehmen zusammen, um die Batterie intelligent zu verwalten und Rechnungen zu sparen

Solar-Hybrid-Wechselrichter-Effizienz

97.5%

Europa Effizienz

97.9%

Maximale Effizienz

94.5%

Effizienz der Batteriearbeit

Solar-Hybrid-Wechselrichter Anwendung

Systemverbindung

Ein neu entwickelter Solar- und Energiespeicher-Hybrid-Wechselrichter, der in netzgebundenen und netzunabhängigen Solar- und Back-up-Systemen installiert werden kann. LXP Hybrid ermöglicht ein programmierbares und geplantes intelligentes Solarenergiespeichersystem, das Ihnen hilft, die Eigenverbrauchsrate von Solarenergie zu erhöhen, Ihre Haushaltsgeräte vor Netzausfällen zu schützen und Ihre Energienutzungsstrategie auszugleichen, um Energiekosten zu sparen.

Off-Grid Solar inverter

Betriebsarten

LXP-Hybrid-Wechselrichter unterstützen verschiedene Betriebsarten

Eigenverbrauchsmodus: Der Solar-Hybrid-Wechselrichter nutzt die Solarenergie zunächst für die Hauslast, der verbleibende Solarstrom wird zum Laden der Batterie verwendet. Nachdem die Batterie des Hybrid-Wechselrichters geladen ist, kann die Solarenergie in das Netz eingespeist werden.

Erzwungener Lade- und Entlademodus: Der Wechselrichter lädt oder entlädt die Batterie je nach der vom Benutzer eingestellten Zeit.

Erstes Aufladen: Die vom Hybrid-Wechselrichter gesammelte Solarenergie wird zuerst zum Aufladen der Batterie verwendet, dann wird die Familie belastet und schließlich ins Netz eingespeist. Dieser Modus des Hybrid-Wechselrichters eignet sich für Gebiete mit instabiler Stromversorgung aus dem Netz.

 

Parallele Verbindung

Die LXP-Hybrid-Wechselrichter der MG-Serie unterstützen die Funktion der Parallelschaltung. Das bedeutet, dass die Benutzer ihre netzunabhängige Stromversorgung sehr einfach erweitern können, was aufgrund der fortschrittlichen Steuerungsmethode einige Vorteile für das Parallelsystem bietet:

  1. Es können bis zu 10 Wechselrichter angeschlossen werden
  2. Es gibt keine Anforderung für die gleiche Länge der Kabelverbindung
  3. Benutzer können alle Wechselrichter an eine große Batteriebank oder an verschiedene Batteriegruppen anschließen

Solar Hybrid Inverter Performance

  • Hybrid solar inverter Intelligent working modes
  • Stronger UPS
  • Easy to use with battery
  • IP65, indoor & outdoor use
  • Advanced Parallel, up to 60kW
  • Plug & Play, seamless switching under 10ms
  • Light, fast & easy installation
  • Free & handy monitoring on mobile / PC
  • The best hybrid solar inverter work with utilities to intelligently manage the battery and save bills

Solar Hybrid Inverter Efficiency

97.5%

Europe Efficiency

97.9%

Max Efficiency

94.5%

Battery Working Efficiency

Solar Hybrid Inverter Application

System Connection

A newly designed solar and energy storage hybrid inverter, capable to install in on-grid solar, off-grid solar and back-up systems. LXP Hybrid enables a programmable and scheduled smart solar energy storage system to help increase your solar energy self-consumption rate, protect your home appliances from grid shortage, and balance your energy usage strategy to save energy bill.

Working Modes

LXP hybrid inverters support variable working modes

Self consumption mode: the solar hybrid inverter will first use the solar energy for the house load first, the left solar power will be used to charge the battery. After the hybrid inverter’s battery is charged, the solar energy can be fed into the grid.

Force charge and discharge mode: inverter will charge or discharge battery according to the time users set.

Charge first mode: the solar energy collected by the hybrid inverter will be used to charge the battery first. then take family load and at last feed into grid. This mode of the hybrid inverter is suitable for areas with unstable power supply from the grid.

Parallel Connection

The LXP hybrid inverter MG series support parallel connection function. Which means users can extend their off grid power very easily.Due to the advanced control method, there are some advantages for the parallel system:

  1. As more as 10 inverters can be connected
  2. There is no requirement for same length of cable connection
  3. Users can connect all inverters to a big battery bank or connect to different battery group